Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Dienstag, 7. September 2010

Ein bisschen Alltag für mich

Ich muss mich gerade an den Alltag von Familie Müller gewöhnen, da nächste Woche wieder die Schule anfängt und dann alles ein wenig routinierter läuft.
Trotzdem erlebe ich immer wieder lustige Momente bei Spaziergängen mit anderen Hunden oder dem abendlichen Kuscheln mit meinen 4.
Annette geht mit mir morgens immer spazieren, wie sie es auch ab nächster Woche machen wird. Dabei hab ich jetzt angefangen Schafskot zu fressen und musste mal wieder brechen :( .
Bei uns gibt es aber auch Schafe wo man hinsieht. Sogar, wenn meine Familie und ich weiter weg fahren, um ein wenig Abwechslung in meine Spaziergänge zu bringen, ist es wie verflucht :) . Nunja, ich weiß ja eigentlich,dass ich das nicht fressen darf und höre auch gelegentlich auf meine Herrchen, aber manchmal hab ich auch keine Lust :D . Das muss mir meine Familie noch abgewöhnen.

Julia ärgern ist toll ;-)

Neulich habe ich einmal beim Pinkeln mein Beinchen gehoben, aber nur EIN Mal..War wohl ein Versehen :) .
Am Samstag bin ich dann wieder in der Hundeschule, wo übrigens ich der Chef unter den Welpen bin ;)
Beim Schlafen bin ich sooo süß

Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite