Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Montag, 23. August 2010

Von wegen "FALSCH ENTFERNT" ;)

Die Zecke, die Julia mir am Hals weg gemacht hat, hat überhaupt keine Schäden hinterlassen. Der Tierarzt meinte, dass es durchaus sein kann, dass die Stelle noch ein bisschen angeschwollen ist.
Also wären wir fast umsonst beim Doc gewesen, wenn wir die Gelegenheit nicht genutz hätten mich ein bisschen besser mit ihm anzufreunden ;). Ich wurde geradezu überschüttet mit Leckerchen, die ich mit Genuss weg schleckte :-P.

Am Abend drehte ich noch eine Runde mit Thomas und Julia, wo die zwei mit mir ein kleines Experiment machten, das ich erfolgreich bestand:
Sie leinten mich ab,um mich rennen zu lassen, nur dass dieses Mal zwei mir Unbekannte Personen auf dem Feldweg standen und redeten. Thomas und Julia kannten sie natürlich, wollten aber sehen wie ich reagiere. Zuerst bellte ich kurz und sprang ein bisschen herum, als meine Herrchen aber mit den 2 redeten und diese ihre Angst vor mir überwunden hatten, wurde gestreichelt was das Zeug hält ;)
Das nächste Mal probieren wir einfach an ihnen vorbei zu laufen, ohne dass ich sie beachte..Aber ich muss noch sehr an fremde Menschen gewöhnt werden..

Schulfreunde :-D


Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite