Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Donnerstag, 5. August 2010

Neue Eindrücke am Donnerstag

Nachdem Annette und ich Julia von der Arbeit abgeholt haben sind Julia und ich noch ins Hotel Schwanen um mich Frau Bukenberger vorzustellen. Familie Bukenerger hat auch einen Gröni, Lotte, die leider nicht da war.
Von allen Mitarbeitern wurde ich bewundert und gestreichelt und Frau Bukenberger mochte ich richtig gerne, ich habe ihr nämlich gleich mal kräftig durchs Gesicht geschleckt :) Sie fand mich auch ganz reizend und hat mich allen mit "Die kleine Lotte-Lucky" vorgestellt.
Ende August werden meine Familie und ich mal zu Bukenbergers fahren und bei einem Grönitreffen mit Lottes Geschwistern dabei sein. Juhu ;-)


Den Tag über war ich sehr anständig und bin sogar zwanzig Minuten alleine geblieben, während Julia in ihrem Zimmer war. Da hab' ich zwar geschlafen :-D , aber trotzdem nicht geheult oder gebellt..Also ein positives Ereignis für heute.


In der letzten Nacht hat Adrian auf dem Sofa geschlafen, wo ich ihn von meiner Box aus nicht sehen konnte und ich habe keinen Muxer gemacht sondern bin "engelgleich" eingeschlafen.


Dann wollen wir heute Nacht mal ohne Schlafbegleiter probieren..





Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite