Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Montag, 2. August 2010

Frühes Aufstehen hat noch keinem geschadet

Heute durfte ich ich zusammen mit Thomas und Julia aufstehen, weil die zur Arbeit mussten. Ich wurde also richtig in den Alltag ohne Urlaub integriert: Beim Frühstück musste ich noch warten und auch als sich die 2 fertig machten musste ich alleine unten ausharren, wobei ich gar keine Probleme machte.


Ansonsten war ich den Tag über ziemlich müde. Trotzdem ging ich mit Annette spazieren traute mich aber nicht ein bisschen zu tollen und zu toben, sondern blieb an ihrem Bein "kleben".
Auto bin ich heute auch wieder gefahren und dieses Mal gab es überhaupt kein meckern meinerseits mehr :) .


Noch zu letzter Nacht: Meine Familie kann sehr stolz auf mich sein, denn ich hab nur beim Licht ausmachen gaaaaanz kurz geweint, aber dann war ich still wie ein Mäuschen.


Ich mache mich :-) 


Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite