Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Freitag, 30. Juli 2010

Eine lange Fahrt von der Schweiz nach Deutschland




Als wir losfuhren hat es geregnet..das passte zum Abschied natürlich ganz gut.

Nach dem Aufbruch war ich noch ein bisschen verwirrt und dachte die komischen 4 Leute wollen mich entführen.Aber schon nach 20 Minuten wurde ich ruhig und legte mich sogar hin. Ja, ich bin jetzt schon ein ganz braver ;)

Am Grenzübergang sollte ich dann eigentlich mal "müssen",aber ich war zu aufgeregt.
Die ganze Fahrt lang habe ich meine neue Familie entzückt, weil ich so lieb und goldig war. 
Nur am Schluss musste ich noch meinen kleinen Magen entleeren, was jedoch nicht schlimm war, da nix drin war und meine Familie mit Handtüchern ausgerüstet war.
Um 16:00 Uhr war ich dann endlich im meinem neuen Zuhause und "checkte" erst einmal die Umgebung gründlich ab.

Mittlerweile schlafe ich schon eine ganze Weile und wache nach wilden Träumen immer mal wieder auf.

In meine Schlafbox wollte ich mich aber nicht legen..viel lieber bin ich bei meiner neuen Familie am Fernseher oder neben dem Esszimmertisch. Mit einer leerer Küchenpapierrolle hab' ich auch schon gerungen und sie anschließend zerfetzt :-)

Mal sehen was die heutige Nacht so bringt...

Ihr werdet wahrscheinlich schon morgen von mir hören!

Schleck & Wuff
LUCKY


1 Kommentare:

Blogger Julez' meinte...

wie süß, dass du das machst :)
ich stalke dich ab jetzt^^

31. Juli 2010 um 06:55  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite