Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Samstag, 21. August 2010

Der ereignisreiche Samstag

Zuerst war ich heute mit Thomas im Büro, wo ich Aufzug ohne Probleme gefahren bin ;) juhu! Auch das Gitter, durch das man tief nach unten schauen konnte machte mir keine Probleme.

Dann war ich wieder mit Julia und Thomas in der Hundeschule.. Wow, war das wieder ein Spaß:
Es kam eine neue Berner-Sennenhündin, Bella, dazu, die zuerst ein bisschen schüchtern war. Doch nach gefühlten tausend Versuchen, sie zum Spielen zu überreden taute sie dann ein bisschen auf. Auch mit Leila spielte ich ganz freudig. Die Kinder der Trainer hüpften auf den Blechtunneln herum, um uns an Lärm von Kindern zu gewöhnen und wir konnten durch einen Tunnel durchlaufen, Bei dem man das Ende nicht sehen konnte.
DIe 2 Sekunden, in denen ich mich ausgeruht habe wurden natürlich festgehalten

Das Abrufen klappte dieses Mal viel besser, da ich jetzt eine bessere Bindung zu meinen Herrchen habe.
Was mir noch Angst machte war der kleine Parkur mit verschiedenen Untergründen wie Wellblech. Ich konnte auch mit vielen Leckerlis nicht ganz auf das Blech gelockt werden, aber der Trainer sagte, dass das gar nicht schlimm ist und das noch wird ;)

Dann hatte ich heute auch noch eine Zecke, die Julia mit einer Zeckenkarte entfernte. Jetzt mache ich mir aber trotzdem noch ein bisschen Sorgen, denn die Stelle ist noch ein bisschen dick.. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Gute Nacht wünsche ich, denn ich bin HUNDEmüde :-D

Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite