Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Mittwoch, 18. August 2010

Die Nacht macht mir Angst

Die letzte Nacht war wie so viele im Nachhinein eigentlich nicht so schlimm, aber ich erzähl mal von vorne:
Wenn ich in die Box gebracht werde hab' ich jetzt gar kein Problem mehr. Ich weiß sogar, dass ich abends dort hin komme. Ich schlafe dann auch wunderbar ein... bis die Uhr halb vier oder fünf schlägt :) . Dann hab ich keine Lust mehr,"muss mal" oder habe Angst so ganz alleine. Eine halbe Stunde bescher' ich dann meiner Familie Schlaflosigkeit und dann kommt entweder jemand um mit mir raus zu gehen oder ich muss drin bleiben und komm dafür am nächsten Morgen ein wenig früher.

Doch das bekommen wir auch noch in den Griff.

Mein neu erlerntes Kommando heißt: "Schau"...ich habs aber wie gesagt grade erst kennen gelernt, also klappt es noch nicht so gut ;)

Noch mal ein Bild aus der Hundeschule-Bald darf ich wieder hin :)


Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite