Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Dienstag, 17. August 2010

Dringender Nachholbedarf Teil 2

Hier noch drei wichtige Ereignisse von den letzten zwei Wochen:

1: Am Freitag den 13.08. durfte ich zum ersten Mal zum Tierarzt und ich kann euch sagen: das war vielleicht aufregend !
Der Tierarzt war aber sehr angetan von mir und hat gesagt, dass er mich als einen vorsichtigen, aber interessierten und aufmerksamen Gröni sieht und sich freut, dass er jetzt schon zwei von meiner Rasse in seiner Kundschaft hat. Das wusste ich zwar schon alles ;-), aber es war toll, das von einem erfahrenen Doktor zu hören.

2: An einem anderen Tag fand mein Pizzeria-Ersterlebnis statt :) . Ich war so ein lieber und braver Hund, wie man ihn sich nur vorstellen kann. Die ganze Zeit lag ich ruhig unter bzw. neben dem Tisch und bekam immer mal wieder ein Leckerli. Auch als eine Hundeunfreundliche Tischnachbarin mich als "schwarze Kreatur" :D bezeichnete ignorierte ich sie souverän und schlief weiter.

3: Letzten Sonntag folgte dann noch ein toller Erlebnis-Spaziergang, bei dem ich mal wieder Kühen, einem komischen Hirtenhund und einem Pferd begegnete. Das Versteckspiel mit meiner Familie im Wald durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das bin ich mit meiner gelben Kuscheldecke.

Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite