Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Montag, 16. August 2010

Dringender Nachholbedarf

Tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit nicht geschrieben habe. Ich werde euch aber jetzt auf den neusten Stand bringen :)

Meine Lieblingskommandos, die ich eigentlich am besten drauf habe sind : Sitz, Platz und Hier. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme "Platz" auch zu machen ohne unter den Füßen durch zu krabbeln. 
Die Pfote kann ich auch schon geben und Adrian und Julia bringen mir gerade "Rolle" und "Tot" bei. Zum        Glück weiß ich nicht was letzteres bedeutet..Es macht nur Spaß bei den Kommandos ein wenig Auswahl zu haben :-) .
 Die Hundeschule habe ich letzten Samstag schon zum zweiten Mal besucht und auch schon Freunde gefunden, wie man im folgenden Bild sehen kann ;)
Leila ist eine feurige Hündin, die mich auf Trab hält, wenn wir ein paar Minuten spielen dürfen.
Hier spielt Julia mit mir, damit der Hundetrainer Bernd sich kurz um einen der anderen Hunde kümmern kann.

In der Hundeschule bin ich natürlich der einzige Gröni, was alle gespannt sein lässt, wie ich mich noch entwickle. Bis jetzt klappt es aber sehr gut. Ich musste sogar schon vorzeigen, wie man richtig "Sitz" macht.

Heute bekam ich wieder Besuch von der Schwester von Annette und ihren drei Kindern (4,6 und 9 Jahre alt), mit denen ich sehr vorsichtig umging, wie es sich gehört. Sie hatten zuerst ein bisschen Angst, weil ich ja schon ein ganz Großer bin, aber nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen.

Alleine sein ist für mich überhaupt kein Problem. Ich kann mich prima selbst eine halbe Stunde beschäftigen und danach noch ein wenig schlafen.

Im Auto mit Annette unter der Woche mecker ich natürlich nur am Anfang ein paar Sekunden und fahr dann ohne Schwierigkeiten mit. Thomas hat mich vor einer Woche zum ersten Mal im Kofferraum mitfahren lassen, was mir sogar besser als der Rücksitz gefiel :-) .

ABER Fußball spielen mit der ganzen Familie ist für mich das Größte. Wenn ich ein Mensch wäre könnte man mich tatsächlich mit Cacau vom VfB vergleichen :-D . Beim Kicken merkt man immer erst richtig, wie sportlich und klug ich eigentlich bin und mit einem Fußball-Fanatiker wie Adrian in der Familie konnte ich ja nur zum Fußballhund erzogen werden ;)

Morgen hört ihr wieder von mir

Schleck & Wuff 
LUCKY



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite