Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Donnerstag, 26. August 2010

Familientag

Heute waren wir bei einem Springbrunnen, bei dem auch viele Kinder badeten. Ich konnte etwas trinken bei dem "heißen" Wetter und Julia und Adrian wollten eigentlich mit mir ganz rein gehen, aber ich hab mich nicht recht getraut. Doch nachdem ich hinein fiel, fand ich es ganz lustig.
Ich war klatschnass und konnte mich bei einem Spaziergang in der Sonne wieder trocknen lassen. Wir mussten an sehr vielen Menschen vorbei laufen, was ich wieder etwas neugierig, aber prima meisterte.

Beim Eis essen beobachtete ich dann Tauben, auf die ich nur zu gern los gegangen wäre :-) . Dort gab es auch wieder einen Brunnen, aus dem eine Rinne führte. In der spielte ich mit der Welle, die immer in regelmäßigen Abständen angerollt kam.
Man sieht, wie nass ich da schon wieder war ;-)

Adrian probiert gerade im Garten mit mir "Über den Parkour laufen", weil das ja in der Hundeschule ein Problemchen ist. Aber daheim klappts natürlich wie am Schnürchen :)

Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite