Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Mittwoch, 25. August 2010

Begegnungen

Als ich heute mit Thomas und Julia im Wald spazieren war hab ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Reh gesehen, das ohne sich an uns zu stören ca 100 Meter weiter weg irgendetwas fras. Ich blieb ganz ruhig und wir gingen über einen Bach (,in dem ich übrigens genüsslich badete) wieder auf den Weg zurück. Als das Reh uns bemerkte blieb es zuerst noch stehen, hüpfte dann aber davon. Auch da blieb ich ganz skeptisch sitzen und blickte ihm nach.
Beim Abendspaziergang habe ich ein paar nette Leute aus der Nachbarschaft kennen gelernt, vor denen ich wie immer zuerst Angst hatte. Aber mit ein paar Streicheleinheiten kann ich dann doch sehr nett sein ;) .

Die Koffer auf der Treppe sind seit ein paar Tagen verschwunden, wie von Zauberhand :-) , aber ich weiß ja, dass ich nicht nach oben darf und habe bis jetzt nur mal ein Pfötchen auf die unterste Stufe gesetzt, was keine gute Idee war, weils da Ärger gibt. Wenn schon unten bleiben, dann aber richtig.

Die Nächte sind auch gut und ich bin bis auf einen Ausrutscher am Samstag bin ich auch stubenrein :)
Die Wäschespinne und ich :-D

Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite