Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Dienstag, 31. August 2010

Eine Runde Mitleid, bitte!

Ich bin ja ein echt guter Genießer, um nicht zu sagen - "Fresser". Und da tut es mir natürlich besonders weh, wenn ich wie heute allerhand Leckeres wieder ausspucken oder - na, Ihr wisst schon, flotter Otto und so...

Deshalb war ich beim Spazierenlaufen auch ein bisschen aufgeregter und habe mehr an der Leine gezogen als sonst. Aber obwohl ich - frei, wie man unangeleint nur sein kann - im Wald das fremde Ehepaar kommen sah, bin ich ganz vorbildlich zu ihm getrabt, als Thomas mich rief. Und egal, ob er oder Julia sich hinter den Bäumen versteckt hat - ich habe sie problemlos entdeckt. Was tut man nicht alles für Leckerli.

Ich musste jetzt auch schon zweimal im Auto warten, weil Adrian so ausgiebige Arzttermine hatte. War für mich aber kein Problem, ich hab das meiste einfach verschlafen.

Also, jetzt noch mal eine Runde Mitleid, bis ich wieder verdauungstechnisch voll fit bin - und tschüß bis zum nächsten Mal!

Schleck & Wuff
Lucky

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite