Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Donnerstag, 16. September 2010

Bald kein Welpe mehr

Letzten Sonntag waren wir mit der Welpengruppe in der Stadt. Ich hatte ja schon ein wenig Erfahrung mit so vielen Menschen und machte den anderen, denen ich mittlerweile schon ziemlich über die Schnäuzchen gewachsen bin, etwas vor. Wir mussten auch durch den Springbrunnen gehen und Aufzug fahren :)
Zu allem Überfluss fand zu der Zeit auch noch ein großes Feuerwehrfest statt, das wir aber gut meisterten.

Bei einem Spaziergang mit Thomas begegnete mir ein Salamander, da habe ich ganz schön große Augen bekommen. Aber ich habe bald gemerkt, dass keine Gefahr besteht, weil das Ding sich von mir nicht wirklich stören ließ und Thomas so unaufgeregt war. Spielen wollte es auch nicht mir mir, also schnupperte ich halt ein bisschen daran herum und das Reptiel krabbelte davon.
Mit der neuen Nachbarskatze verstehe ich mich nicht so gut, weil sie ein bisschen frech ist ;-).

Dafür kann ich aber jetzt alle Kommandos wie: "Platz und Bleiben" (auch wenn vor meiner Nase getanzt wird, stehe ich erst auf, wenn ich darf) , "High five" (Mit der Pfote auf die angehobene Hand einschlagen) oder "Tot".

Ich bin auch schon über 50 cm groß :)
Es ist leider ein bisschen dunkel :(

Schleck & Wuff
LUCKY

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite