Mein Foto
Name:

Ich habe beschlossen, dass ich Tagebuch über mein Leben als Welpe in der Familie Müller führe. Also bleibt dran am aufregenden Lucky-Alltag :)

Samstag, 25. September 2010

52

Hallo zusammen! Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, aber es gibt mich noch!

Ich bin inzwischen 52 (cm Schulterhöhe natürlich), und meine Familie sagt, man könne mir beim Wachsen fast zusehen. Ich will aber schon noch ordentlich größer werden.

Ich war jetzt schon zweimal bei Renate, solange Annette einen anderen Termin hatte, weil sie mich nicht über 2 Stunden allein lassen will. Hat immer gut geklappt, Renate kennt sich ja aus mit Hunden, und ich glaube, sie hat sich ein bisschen in mich verguckt...

Heute war wieder Junghundetreff - und ich war gut! Julia konnte nicht mit, also bin ich mit Annette hin. Hat ihr auch Spaß gemacht!

Meine gelbe Beiß- und Spieldecke habe ich jetzt bald völlig zerlegt, aber solange sie noch ein bisschen zusammen hält, geb' ich sie nicht her.

Gestern habe ich so nah wie selten eine Schafherde auf der Wiese, an der wir gerne vorbei laufen, entdeckt. Ich war nur wenig hippelig und bin dafür von Thomas heftig gelobt worden. Nur die Schafsch... läßt er mich einfach nicht essen - o.k., solange ich dann Leckerlis dafür kriege. Irgendwas war da doch: Schafe - Belgischer Schäferhund - ich komm' schon noch dahinter!

Und mit Julias Freundinnen habe ich dieser Tage auch doll gespielt. Der Ball hat's zwar nicht überlebt, aber alle hatten Spaß, vor allem, wenn ich mitten im Spiel ein "Hier" meines Herrchens befolgt und ihn gesucht habe. Bin halt ein toller Hund...

Schleck & Wuff
Lucky 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite